topheader

Berichte

2016

2015

2014

SV 29 besiegelt Aufstieg in die Bezirksoberliga!

Punktgleich mit dem Tabellenführer TV Immenstadt gingen die Männer des SV 29 Kempten ins letzte Spiel der Saison 2013/2014. In Rain am Lech stellte bereits die Startpaarung die Weichen auf Sieg. Mit 892 Holz von Gerhard Steck und der Leistung von Tom Krauspe mit 914 Holz konnten bereits 220 positive Zähler gesammelt werden. Die 867 Holz von Uli Ditz sorgten zwar für ein Minus von 63 Holz, doch sein Partner Andreas Reich konnte mit 883 wieder einige Holz gut machen. Somit konnte der Schlusspaarung ein komfortabler Vorsprung von 177 Holz mitgegeben werden. Diese wurden von Martin Höß (880 Holz) und Engelbert Keller (816 Holz) noch auf 210 Holz ausgebaut, sodass das letzte Spiel der Saison mit 5042:5252 zu Gunsten der Kemptener endete.

Noch während wir in Rain saßen, erhielten wir aus Betzigau die Nachricht, dass Immenstadt dort unterlegen ist und wir somit als Aufsteiger mit 30:6 Punkten in die Bezirksoberliga feststehen!

 
Nach oben
start/kegeln/berichte.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/05 13:53 (Externe Bearbeitung)